Unbefristete Microsoft-Stellen

Nigel Frank findet Ihnen Ihren Traumjob im Microsoft Technologiebereich
Wir bei Nigel Frank finden die besten Stellen für die besten Kandidaten. Wenn Sie also den nächsten Schritt auf Ihrer Microsoft-Karriereleiter gehen wollen, können wir sicherstellen, dass Sie in die richtige Richtung gehen.

Seit 2006 haben wir tausenden an Fachkräften geholfen, ihren Traumjobs bei Microsoft zu finden. Wir haben Festanstellungen für unsere Kandidaten in mehr als 4.500 Unternehmen gefunden und dank unseres umfangreichen Netzwerks an Klienten bieten wir eine größere Marktabdeckung als alle anderen Agenturen auf dem Markt.


Wir arbeiten ausschließlich in der Rekrutierung für den Technologiebereich von Microsoft und verfügen über mehr Berater für diesen speziellen Markt als die nächsten zehn führenden Unternehmen für Microsoft-Rekrutierung zusammen. Dieser reine Fokus auf das Microsoft-Ökosystem sorgt dafür, dass wir mehr Stellen anbieten können als die Konkurrenz. Wir sind die einzige Agentur, die Sie für eine großartige Microsoft-Stelle benötigen.

“Unglaublich effizient, mehr kann man dazu nicht sagen.”

David Amenda, SharePoint-Kandidat
Warum Nigel Frank wählen?

Suche der perfekten Stelle

Wir wollen Ihre Karriere vorantreiben – wir nehmen uns die Zeit, Sie, Ihre Anforderungen und Ihre Ziele zu verstehen, um Ihnen eine Stelle zu vermitteln, die wirklich zu Ihnen passt. In der Tat verbleiben mehr als 85 % der Personen, die wir vermitteln, für zwei oder mehr Jahre in der neuen Stelle. Ebenso, wie wir eine passende Stelle erkennen, wenn wir eine sehen, finden wir auch perfekt geeignete Kandidaten. Unsere Berater konzentrieren sich auf spezielle Microsoft-Produkte; mit umfangreichem technischem Wissen und lokalem Marktverständnis. Sie verstehen den Wert Ihrer Kompetenzen und wissen, diese in den größeren Marktzusammenhang zu integrieren.

Stressfreie Stellensuche

Wir gestalten die Stellensuche stressfreier und finden die zu Ihnen passende Stelle schnell und diskret. Unser Versprechen Ihnen gegenüber ist einfach: Sobald wir Ihre Ziele und Anforderungen klar verstanden haben, weisen wir Ihnen einen eigenen Account-Manager zu und Sie erhalten eine Zusammenfassung aller verfügbaren Stellen des jeweiligen Marktes.


Die beste Stelle mit angemessenem Gehalt

Wir verhandeln in Ihrem Namen, um Ihnen die gewünschte Stelle – und die Vergütung – zu verschaffen, die Sie verdient haben. Die Loyalität unserer Kunden übersteigt die des Durchschnitts der Branche und unsere Kandidaten loben unsere Professionalität, Kommunikation sowie unseren Angebots- und Aufnahmeprozess.

"Ausgezeichneter professioneller Service von Anfang bis Ende."

QA Information Security and Governance Officer, Vereinigtes Königreich
Funktionsweise unseres Prozesses für unbefristete Stellen

  1. Sobald Sie Ihren Lebenslauf übermittelt haben, wird ein spezieller Nigel Frank Berater Ihre Bewerbung auswerten. Wenn die Stelle gut zu Ihnen passt, werden wir Sie kontaktieren, um innerhalb von 12-24 Stunden ein besseres Verständnis über Ihre Kompetenzen, Erfahrungen und Motivation zu erlangen.
  2. Nachdem die formale Darstellung vereinbart wurde, werden wir Ihr Profil unserem Klienten vorlegen.
  3. Wenn der Klient interessiert ist, Ihre Bewerbung in die nächste Runde zu nehmen, wird Ihr Berater Sie während des Vorstellungsgesprächsprozesses betreuen – Planung des Vorstellungsgesprächs, Bereitstellung von Tipps und Unterstützung bei der Vorbereitung.
  4. Wenn sich der Klient entscheidet, ein Angebot zu unterbreiten und dieses Angebot angenommen wird, werden wir uns um alle erforderlichen Unterlagen kümmern und sicherstellen, dass Sie eine angemessene Vergütung erhalten.
  5. Wir werden während Ihrer Kündigungsfrist, an Ihrem ersten Tag sowie darüber hinaus an Ihrer Seite sein, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer neuen Stelle zufrieden sind.
"Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung, die sie erbracht haben; zuverlässig, freundlich und professionell."

Dynamics CRM/365 Technical Consultant, Australien

Looking for the perfect permanent Microsoft job?

Find out how we can help you take the next steps in your Microsoft technology career
At Nigel Frank, we find great people great jobs. So if you’re looking to take the next step in your Microsoft career, we can make sure you’re heading in the right direction.

Since 2006, we’ve helped thousands of professionals find their dream Microsoft jobs. We’ve found permanent roles for our candidates in more than 4,500 organizations; our extensive network of clients means we cover more of the market than any other agency.


We’re dedicated exclusively to Microsoft technology recruitment; we have more consultants dedicated to the market than the next ten leading Microsoft staffing firms combined. This sole focus on Microsoft ecosystem means we have more roles on offer than anyone else. We’re the only destination you need to find great Microsoft roles.

“`Ridiculously efficient` is the phrase that comes to mind.”

David Amenda, SharePoint Candidate
Why choose Nigel Frank?

Finding the best fit for you

We’re committed to helping you further your career—we take the time to get you to know you, your requirements, and your ambitions, so we can match you with a job that really fits. In fact, more than 85% of people we place stay in the role for two years or more. Just like we know a great job when we see one, we also know what makes a great candidate. Our consultants are dedicated to specific Microsoft products; with extensive technical expertise and local market knowledge, they appreciate the value of your skills, and how they fit into the wider market.

Hassle-free job hunting

We take the hassle out of job-hunting and will find your next role quickly and discretely. Our promise to you is simple: once we fully understand your goals and requirements, you’ll have a dedicated account manager and a summary of the available opportunities in the marketplace.


The best role, with the right salary

We’ll negotiate on your behalf to get you the role—and the compensation—you deserve. Our customer loyalty score exceeds the recruitment industry average, and our candidates praise our professionalism, communication, and the offer and acceptance process.

"Excellent professional service from start to finish."

QA Information Security and Governance Officer, United Kingdom
How our process works for permanent roles

  1. Once you submit your resume, a dedicated Nigel Frank consultant will assess your application. If the position is a good match, we’ll be in touch so we can get a full understanding of your skill set, experience, and motivations within 12—24 hours.
  2. When formal representation has been confirmed, we’ll share your profile with the client.
  3. If the client is interested in taking your application to the next stage, your consultant will support you throughout the interview process—scheduling interviews, providing guidance, and helping you prepare.
  4. Should the client decide to move forward with an offer, and that offer is accepted, we’ll handle all the relevant documentation and ensure you get the compensation you deserve.
  5. We’ll be there throughout your notice period, on your first day, and beyond to support, advise, and make sure you’re happy in your new role.
"I’m very happy with the service they provided; reliable, friendly and professional."

Dynamics CRM/365 Technical Consultant, Australia