Befristete Microsoft-Stellen

Machen Sie Ihren nächsten befristeten Microsoft-Job zum bisher Besten

Selbstständige Arbeit muss nicht heißen, dass Sie den Weg alleine gehen müssen.

Unsere spezialisierten Personalvermittler für befristete Stellen helfen dabei, möglichst viele Bedenken in Verbindung mit selbstständiger Arbeit auszuräumen.

Seit 2006 konnten wir Microsoft-Vertragsarbeiter in mehr als 4.500 Organisationen unterbringen – dank unseres großen Netzwerks an Microsoft-Partnern, ISVs und Endbenutzern, können wir Ihnen die besten befristeten Stellen vor allen anderen Personalvermittlern anbieten.

"Ausgezeichneter Einstellungsprozess und hervorragende Mitarbeiter."

Information Management Consultant, Vereinigtes Königreich
Warum Nigel Frank wählen?
Vertrauenswürdiger Service

Unsere Klienten vertrauen auf uns! Eine Zusammenarbeit mit uns verschafft Ihnen einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz, wenn es darum geht, die besten befristeten Stellen auf dem Markt zu sichern. Wir sind stolz darauf, einen Dienst anzubieten, den Sie immer wieder nutzen wollen werden – mehr als 70 % unseres Geschäfts resultiert aus Empfehlungen, und das gleiche gilt auch für unsere selbstständigen Kandidaten. Für jeden Selbstständigen, mit dem wir gearbeitet haben, konnten wir im Durchschnitt vier Stellen finden.


Finden der richtigen Stelle – schnell

Wir wissen, dass Zeit für Selbstständige Geld ist. Aus diesem Grund arbeiten wir hart daran, diese schnell auf die richtige Stelle zu vermitteln. Bei befristete Stellen versuchen wir, Ihren Lebenslauf innerhalb von 12 Stunden dem Personalverantwortlichen vorzulegen; mit dem Ziel, den Selbstständigen innerhalb von 48 Stunden an den Arbeitsplatz zu bekommen. Wir verschwenden Ihre Zeit nicht mit Stellen, die nicht zu Ihnen passen. Wir bewerben Ihre Dienstleistungen in unserem riesigen Netzwerk an Klienten, verhandeln Ihre Verträge und kümmern uns sogar um den Papierkram. Wir bei Nigel Frank haben uns das Ziel gesetzt, Ihre nächste Stelle zu Ihrer bisher Besten zu machen.


Auf das Microsoft-Ökosystem konzentriert

Unsere passionierten Berater arbeiten ausschließlich mit speziellen Technologien, sodass sie ein umfangreiches Produktwissen sowie ein unvergleichliches Verständnis über den Stellenmarkt erwerben. Diese umfangreiche Berücksichtigung Ihrer Kompetenzen und Erfahrungen sowie deren hoher Stellenwert, ermöglichen es unseren Beratern ausgezeichnete Dienstleistungen bereitstellen, denen die Konkurrenz einfach nicht das Wasser reichen kann.


Wir sind für Sie da

Wir garantieren den reibungslosen Ablauf Ihres nächsten Freelancer-Projektes, sodass Sie sich ausschließlich auf die Rolle konzentrieren können:
• Wir schenken Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit während dem gesamten Prozess, mit regulären Rücksprachen vor, während und auch nach Vertragsunterzeichnung
• Wir bezahlen Sie direkt, wodurch die Bezahlung immer pünktlich erfolgt, unabhängig davon, wann Ihr Arbeitgeber uns bezahlt
• Wir kümmern uns um Ihre Rechnungen und senden Ihnen 48 Stunden vor Erhebung eine Übersicht zu
• Wir stellen Ihnen ein System zur Zeiterfassung zur Verfügung, um korrekte Zahlungen zu gewährleisten
• Wir unterstützen die Mehrwertsteuerbefreiung in der Republik Irland


"Nigel Frank ist eine hoch professionelle und engagierte Gruppe von Menschen. Vom ersten Anruf bis zum Erhalt des Angebotsschreibens haben sie mich sehr professionell beraten, auf jede einzelne Frage geantwortet und waren immer erreichbar, wenn ich mich an sie wandte. Vielen Dank, ich weiß das sehr zu schätzen!"

Applications Specialist, Vereinigte Staaten
Funktionsweise unseres Prozesses für befristete Stellen
  1. Sobald Sie Ihren Lebenslauf übermittelt haben, wird ein engagierter Nigel Frank Berater Ihre Bewerbung auswerten. Wenn die Stelle gut zu Ihnen passt, werden wir Sie kontaktieren, um innerhalb weniger Stunden ein besseres Verständnis über Ihre Kompetenzen, Erfahrungen und Motivation zu erlangen.
  2. Nachdem die formale Darstellung vereinbart wurde, werden wir Ihr Profil innerhalb von 12 Stunden unserem Klienten vorlegen.
  3. Sollte der Klient daran interessiert sein, Ihre Bewerbung in die nächste Runde zu nehmen, wird Ihr Berater ein Vorstellungsgespräch zum nächstmöglichen Termin mit Ihnen vereinbaren. Wir stehen Ihnen auch während des gesamten Ablaufs des Vorstellungsgesprächs mit Tipps und Vorbereitungen zur Seite.
  4. Wenn sich der Klient entscheidet, Ihnen ein Angebot zu unterbreiten und Sie dieses annehmen, werden wir uns um alle erforderlichen Unterlagen kümmern und Sie schnellstmöglich an den Standort bringen.
  5. Wir wollen Selbstständige innerhalb von 48 Stunden an den Arbeitsplatz bringen — wir kümmern uns um den Papierkram und stellen Ihre Dienste nach 30 Tagen beim Klienten in Rechnung, so dass Sie sich ausschließlich auf das aktuelle Projekt konzentrieren brauchen.
“Ich war hoch zufrieden mit den ausgezeichneten Dienstleistungen, die ich von Nigel Frank erhalten habe. Sie boten einen hochwertige Dienstleistung und betrieben großen Aufwand, um mir eine neue Karrierechance zu ermöglichen. Ich genoss die Unterstützung von Nigel Frank und die Zeit, die sich die Berater für mich genommen haben, um mir die Suche auf eigenen Faust zu ersparen. Ein rundum ausgezeichneter Service.”

Dynamics NAV-Kandidat, Australien

Services for Microsoft technology contractors

Find out how we can help freelancers, and make your next Microsoft job your best yet

Working for yourself doesn’t have to mean going it alone. Our specialist contract recruitment consultants can help mitigate much of the uncertainty that can come with freelancing.


Since 2006, we’ve placed Microsoft contractors with more than 4,500 organizations—thanks to our vast network of Microsoft partners, ISVs, and end users, we can bring you the hottest contract roles before anyone else.

"Excellent recruitment process and excellent people."

Information Management Consultant, United Kingdom
Why choose Nigel Frank?
Trusted service

Our clients trust us to deliver; working with us puts you ahead of your competitors when it comes to landing the best contract roles on the market. We pride ourselves on offering a service that you’ll want to come back to—more than 70% of our business comes from referrals, and this is no different for our contract candidates. On average, we’ve found at least 4 jobs for every contractor we’ve worked with.


The right job, fast

We know that as a contractor, time is money. That’s why we work hard to match you with the right role, fast. For contract roles, we aim to get your resume to the hiring manager within 12 hours, with a view to getting contractors on the job within 48 hours. We won’t waste your time with jobs that don’t fit. We’ll promote your services to our massive network of clients, negotiate your contract, and even take care of the paperwork. At Nigel Frank, we’re committed to making your next job your best yet.


Dedication to the Microsoft ecosystem

Our dedicated consultants work solely on specific technologies, allowing them to build a thorough knowledge of their products, and an unrivaled understanding of the jobs market. This in-depth appreciation of your skills and experience, and more importantly, their value, allow them to deliver expert service that other recruiters simply can’t match.


A helping hand

You can rely on us to help your next contract role go as smoothly as possible, so you can focus on the project at hand:
• We give you our full attention throughout, with regular check-ins before, during, and after your assignment
• We pay your fees directly, so you get paid on-time, every time—regardless of when your employer pays us
• We deal with invoices on your behalf, and we’ll send you a copy by email 48 hours before collection
• We provide a self-service timesheet reporting system to make sure you get paid accurately
• We support VAT-exempt invoicing in Republic of Ireland


"Nigel Frank is a highly professional and dedicated group of people. From the first call until offer letter was received, they guided me very professionally, responded to every single query, and were available whenever I reached out to them. Thank you very much, highly appreciated!"

Applications Specialist, United States
How our process works for contract roles
  1. Once you submit your resume, a dedicated Nigel Frank consultant will assess your application. If the position is a good match, we’ll be in touch so we can get a full understanding of your skill set, experience, and motivations within a few hours.
  2. When formal representation has been confirmed, we’ll get your profile in front of the client within 12 hours.
  3. Should the client be interested in taking your application to the next stage, your consultant will schedule an interview at your earliest convenience. We’ll also support you throughout the interview process, providing guidance and helping you prepare.
  4. If the client decides to issue an offer, and that offer is accepted, we’ll handle all the relevant documentation and get you on-site as soon as possible.
  5. We aim to get contractors on the job within 48 hours—we’ll take care of all of the paperwork and invoice the client for your services after 30 days.
“I was very pleased with the excellent service received from Nigel Frank. They provided a high-quality service and put a great deal of effort into finding my new job opportunity. I appreciated all of the support received from Nigel Frank and the time put in from the consultant, saving me the trouble of searching myself. Overall, a brilliant service.”

Dynamics CRM/365 Technical Consultant, Australia