• Ubicación: Köln, Germany
  • Fecha de publicación: 14th May, 2019
  • Referencia: 14052019TD
Du möchtest dich gerne in der Cloud weiterentwickeln und das Cloud Collaboration Team von meinem Kunden unterstützen? Als Mid-Level Consultant kannst du deiner Leidenschaft freien Lauf lassen und dich in der Microsoft Cloud austoben. Office 365 und Azure stehen auf der Tagesordnung in dem 5 köpfigen Team. Dir wird aber auch die Möglichkeit geboten Teamübergreifend in anderen Technologien zu schnuppern. Dieses Unternehmen wurde nun drei Jahre in Folge als besten Arbeitgeber in NRW ausgezeichnet. Das 20 köpfige Unternehmen genießt den Microsoft Gold Partner Status und bietet dir die Möglichkeit zahlreiche Microsoft Zertifizierungen zu absolvieren, sowie Teil von Microsoft Elite Programmen zu sein.

Der Umgang miteinander ist sehr herzlich und jeder ist immer für einen Scherz zu haben. Freitags werden Diskussionsrunden geführt um aktuelle Themen zu besprechen und Meinungen auszutauschen. Insgesamt gibt es drei Teams, die sehr flexibel miteinander arbeiten, sodass den Kunden der Einstieg in die Cloud, so einfach wie möglich fällt.

Als Berater musst du nur selten mal mit Kollegen zum Kunden und bist daher so gut wie immer Abends wieder Zuhause bei deinen Liebsten. Nach Abschluss der Probezeit hast du auch die Möglichkeit auf Home Office. Du berätst hauptsächlich mittelständische und große Unternehmen bei der Einführung von Office 365 und darauf basierenden Kommunikationslösungen. Außerdem begibst du dich an die Konzeption, Konfiguration und Anpassung von kundenspezifischen Cloud-Lösungen für Kommunikation und Zusammenarbeit.

Je nach Erfahrung kannst du hier zwischen 55.000 - 75.000€ verdienen. Du bist der ideale Kandidat wenn du bereits erste Erfahrungen mit Cloud Technologien hast, egal ob im Praktikum oder im Beruf, und für die Cloud brennst. Du bist aber auch herzlich willkommen, wenn du gerade erst dein Studium abschließt oder deine Masterarbeit noch schreiben musst.

Habe ich dein Interesse geweckt? Oder möchtest du gerne noch mehr Informationen? Dann melde dich gern bei mir: t.dimmek@nigelfrank.com

+49 (0) 30 3080 8866