• Location: Düsseldorf (40474), Germany
  • Date Posted: 3rd Sep, 2019
  • Reference: 03092019wc

Bist du Azure begeistert und hast langfristig gesehen vor Teamleiter zu werden? Dir macht es Spaß dich regelmäßig mit den unzähligen Änderungen von Azure auseinander zu setzen und du suchst nicht einfach nur wieder den typischen 9 to 5 Job?

Ich suche aktuell für meinen Kunden in Düsseldorf einen Azure/Office 365 Consultant, der Lust hat sich von meinem Kunden innerhalb des nächsten Jahres zum Teamleiter ausbilden zu lassen. Wenn du motiviert bist und zeigen willst was du drauf hast, dann ist das hier genau die richtige Option für dich. Besonders spannend macht die Stelle neben der Option kurzfristig aufzusteigen, die Tatsache dass du hier im Klein- und Mittelstand im Düsseldorfer Raum konsultieren wirst. Hier erwarten dich also spannende Projekte ohne die unendlich langen Entscheidungswege in einem Konzern. Gereist wird hier, falls man das so nennen mag, nur regional. Bedeutet für dich, dass du abends immer wieder zu Hause sein kannst, um Zeit mit deiner Familie zu verbringen.

Wie du vielleicht bist: -sehr erfahren im Bereich Azure Iaas und Office 365 -jemand mit dem Wunsch ein Team zu leiten -jemand mit Hands-On Mentalität-nicht der typische 9 to 5 Mitarbeiter -selbstorganisiert und vor Allem jemand mit hoher Eigenmotivation

Was du bekommst: -die Chance kurzfristig zum Teamleiter zu werden -bezahlte Schulung und Zertifizierung -einen Job mit Abends zu Hause Garantie - bis zu 80.000€ Einstiegsgehalt uvm.

Hast du Lust mehr über die Stelle zu erfahren? Dann würde ich mich freuen, wenn du dich einmal telefonisch bei mir meldest unter: 030/30808818 oder sende mir deinen CV an: w.cudjoe@nigelfrank.com.