• Location: Berlin, Germany
  • Date Posted: 29th Jul, 2019
  • Reference: 290719lvc

Bock nen Global Player zu revolutionieren? Azure Newbies wanted

Deutschlandweit * unbefristete Festanstellung * Tech Absolventen wilkommen*

Digitale Transformation, Innovative Cloud Solutions und Multi-Cloud lassen Dein Herz höher schlagen.

Du bist ein Macher, kein 'auf-Anweisungen-Warter'. Du hörst Modern Workplace, Azure und AWS und Deine Augen glänzen.

Du willst Enterprise Erfahrung, aber nicht verstauben.

Andere sagen "Mach erstmal was stabiles, bilde dich weiter und dann kannst Du immernoch...". Du willst aber nicht warten- Denn beides geht auch gleich!

Hier hast Du die einzigartige Möglichkeit, einen Großkonzern mit vom Core zu revolutionieren.

Laufe durch die Strassen und werde bei jeder Aufschrift stolz: "Das habe ich gemacht".

Helfe Deinem Team, neue Strukturen und Projekte zu schaffen, bilde Dich weiter und hinterlasse deinen Fingerabdruck!

Das kannst Du:

  • Du kommst frisch aus einem technischen Studium oder hast 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Cloud, Azure, AWS oder O365 'hast Du schonmal gesehen'
  • Du willst Dich weiterbilden
  • Du willst agil arbeiten und das Beste aus Konzern und Innovation
  • Du sprichst fließendes Deutsch und Englisch

Hard Facts:

Das Unternehmen operiert auf internationalem Level und ist eines der größten weltweit:

  • Das Sub-Unternehmen alleine hat 22 Standorte weltweit mit Jahresumsatz in Milliardenhöhe
  • Microsoft Gold & AWS Partner
  • Jährlich ausgezeichneter Top Arbeitgeber
  • Nichtnur eine Nummer auf Deinem CV

Gern möchte ich mit Dir darüber sprechen, wie wir im kommenden Jahr Deine beruflichen Wünsche unter einen Hut bringen können, welche Unternehmen in Frage kommen oder ob wir nach einem Vergleich feststellen, dass Dein derzeitiger Arbeitgeber vielleicht doch im Moment das beste Umfeld für Dich bietet.

Jetzt bei Lisa bewerben oder kurz durchrufen.

+49 (0)30 3080 8796 oder l.cowell@nigelfrank.com

Nicht nur viele meiner Kunden, sondern vor allem Kandidaten arbeiten mittlerweile exklusiv mit mir. Wir fokussieren uns in den Beratungsgesprächen darauf, langfristig das passende Unternehmen zu finden, das spannende Tätigkeiten, aber vor allem ein Umfeld bietet, das auf die persönlichen Bedürfnisse der Microsoft Professionals passt. Keine bösen Überraschungen und keine Job Hopper mehr!

Für mehr Informationen und eine unverbindliche Vorauswahl an Vakanzen im MS Cloud & Infra Bereich, kontaktieren Sie mich gern via +49 (0)30 3080 8796 oder l.cowell@nigelfrank.com

Deine Vorteile mit Nigel Frank zu arbeiten:

Nigel Frank International ist die weltweit führende Personalberatung, welche sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Microsoft Dynamics, SharePoint sowie Cloud und Infrastruktur spezialisiert hat.

Wir verfügen über das größte Stellenangebot in unserem Spezialgebiet und haben uns schnell zum Marktführer der Microsoft Dynamics Personalrekrutierung entwickelt.

Täglich bieten wir weit über 1000 offene Jobs in den Bereichen Microsoft Dynamics, SharePoint und Infrastruktur.

Wir sichern Ihnen Diskretion, Integrität und persönliche Betreuung, Fachwissen, Kundenbeziehungen und Professionalität zu.

www.nigelfrank.com