• Location: Hannover, Germany
  • Date Posted: 17th Jun, 2019
  • Reference: 17062019wc1

Hast du Lust auf Kollaboration?

SharePoint, MS Project und Teams sind keine Fremdwörter für dich? Du weißt, dass die Zukunft im Bereich Modern Collaboration liegt? Es treibt dich weg von sperrigen On-Premise Varianten, denn du schwebst lieber in der Cloud?

Dann sucht mein Kunde genau dich.

Für einen der am stärksten wachsenden Microsoft Gold Partnern Deutschlands suche ich aktuell diverse Mitarbeiter, die Lust haben das Team zu verstärken.

Teams ist hierbei nicht nur ein Teilaspekt von Office365, sondern eine Lebensphilosophie. Alleine bleibt ein Plan nur eine Idee, doch hier kann man noch richtig was reißen.

Wie du vielleicht bist:

-jemand der richtig Bock darauf hat noch was zu reißen

-Absolvent eines Informatikstudiums oder ähnlich qualifiziert

-jemand mit ersten Erfahrungen im Bereich Office365 oder SharePoint

-ein absoluter Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet aber nicht Alles an sich reißt

Deine Aufgabe:

-Beratung von Kunden bei der Entwicklung und Konzeption von Modern Collaboration Lösungen

-Analyse von Plan- und Umsetzbarkeit

-Betreuung von bestehenden Kunden und die Weiterentwicklung der Lösungen von denen

-wenn du Lust hat die regelmäßige Erstellung und Planung von Technology-Webcasts

Hast du Lust Teil eines dynamischen Teams zu werden, welches nur darauf wartet auch dich einzubinden? Oder hast du vielleicht eher Lust ein Projekt zu leiten, welches von solch einem Team durchgeführt wird? Dann melde dich noch heute bei mir unter: 030/30808818 oder schick mir direkt deinen CV an: w.cudjoe@nigelfrank.com.