• Location: Nürnberg, Germany
  • Date Posted: 9th Jan, 2019
  • Reference: 09012019wc

Arbeitest du aktuell bei einem Microsoft Partner und bist hier die ganze Zeit auf Achse?

Dein eigenes Bett siehst du nur noch im Katalog, aber du willst die vielfältigen Aufgaben, die sich bei einem Microsoft Gold Partner bieten willst du nicht verzichten?

Ich suche aktuell für meinen Kunden in Nürnberg einen SharePoint Admin, der Lust auf einen festen Arbeitsplatz bei einem Kunden in Nürnberg hat.

Hier gibt es auch die Option auf Home Office, was das Ganze noch interessanter macht.

Du:

-abgeschlossenes Studium der Informatik oder ähnlich qualifiziert

-fundierte Erfahrungen in der Betreuung von SharePoint Landschaften

Oder

-erste Erfahrungen mit SharePoint und fundierte Erfahrungen in der Infrastruktur Administration

Das Unternehmen:

-renommierter Microsoft Partner

-feste Arbeitsstelle bei einem festen Kunden in Nürnberg

-bis zu 70.000€ Einstiegsgehalt

-HomeOffice Optionen sind gegeben

Hast du Lust mehr über die Stelle zu erfahren? Oder du kennst jemanden auf den die Stelle gut passen könnte, dann melde dich noch heute telefonisch bei mir: 030/30808818 oder sende mir direkt deinen CV unter: w.cudjoe@nigelfrank.com.