• Location: Köln, Germany
  • Date Posted: 4th Dec, 2018
  • Reference: 04122018wc

Du arbeitest gerne mit SharePoint und bist nahezu virtuos darin dich in die Probleme von Kunden reinzudenken und diese zu lösen?

Es gibt für dich Nichts leichteres, als Menschen zu von deinen Lösungen zu überzeugen, aber du hast auch Spaß daran langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu halten?

Dann sucht mein Kunde wahrscheinlich dich. Denn gute technische Accountmanager braucht das Land.

Mein Kunde ist einer der am schnellsten wachsenden Microsoft Goldpartner in Europa und hat neben einer atemberaubenden Facette an deutschen Projekten auch viele internationale Projekte zu bieten.

Optimal für jeden der noch hoch hinaus will.

Die Aufgabe:

-Konzeption und Anforderungsanalyse von Kundenprojekten

-sehr enge Zusammenarbeit mit Kunden, auch vor Ort

-Umsetzung von Kundenprojekten und die Schulung von Anwendern

Du:

-Absolvent eines Informatikstudiums oder ähnlich qualifiziert

-Hands -On Mentalität

-2-3 Tage Reisebereitschaft im Jahr

-jemand mit ersten Projektleitungserfahrungen

-gerne jemand der auch schon Erfahrungen im Pre-Sales bzw. Sales gesammelt hat

-Expertenerfahrungen im Bereich SharePoint

Hast du Lust rauszufinden wer mein Kunde ist? Dann habe ich Lust rauszufinden wer du bist! Schick mir einfach deinen Lebenslauf an: w.cudjoe@nigelfrank.com. Oder melde dich direkt telefonisch bei mir unter: 030/30808818.