• Location: Köln, Germany
  • Salary: N/A
  • Technology: .NET Jobs
  • Job Type: Permanent
  • Date Posted: 3rd Dec, 2018
  • Reference: 03122018wc

Hast du Lust deine eigene SharePoint Landschaft zu betreuen?

Du schreckst nicht vor einem SharePoint Server zurück der nunmehr 3 Jahre lang brach liegt und hast Lust Anforderungen von Nutzern aufzunehmen, zu analysieren und umzusetzen?

Und das ganz nach deinem eigenen Kopf?

Mein Kunde sucht einen IT Spezialisten, der entweder erste Erfahrungen im Bereich SharePoint gesammelt hat, oder der Lust hat sich in diese Bereich einzuarbeiten.

Denn es wird Zeit, dass bei meinem Kunden das Thema SharePoint einmal auf den Kopf gestellt wird. Selbst wenn du kaum Erfahrungen im Bereich SharePoint hast, aber entwickeln kannst und denkst, dass du dieses Projekt stemmen kannst, dann melde dich bei mir.

Die Aufgabe:

-Bestandsaufnahme im aktuellen SharePoint

-Anforderungsanalyse von Nutzerwünschen

-Umsetzung dieser Anforderungen

-Training der Anwender in verschiedenen Abteilungen

Du:

-Absolvent eines Informatikstudiums oder ähnlich qualifiziert

-fundierte Erfahrungen im Bereich .Net und C# Entwicklung

-jemand mit Hands On Mentalität

Selbst wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, ob du auf die Stelle passt, aber Lust verspürst mehr zu erfahren, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf unser Gespräch: 030/30808818 oder schick mir direkt deinen Lebenslauf an: w.cudjoe@nigelfrank.com .

Similar Jobs

.Net Developer C#)/Web in Oberbayern gesucht
Raubling (83064), Germany

Senior Entwickler .Net(C#)/Web(m/w)
Rosenheim, Germany